Über Mich

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich und meine Arbeit kurz vorzustellen.
Im Alter von 14 Jahren habe ich mich erstmals mit der Fotografie intensiver beschäftigt.
Die nötigen Grundkenntnisse habe ich mir autodidaktisch angeeignet, indem ich Fotobücher und Fachliteratur gelesen, und diverse Praktika von Fotografen (Studio und Outdoorshootings) absolviert habe. Schon während meiner Schulzeit fotografierte ich dann für die Schulzeitung.

Nach meiner Mittleren Reife folgten die ersten kommerziellen Jobs und der Kundenstamm baute sich langsam auf. Die seitdem gelernte Praxis und zufriedene Kunden brachten mir anschliessend die nötigen Erfahrungen und Sicherheit. Es folgte der Entschluss diese Leidenschaft zur gewerblichen Tätigkeit zu machen. Seitdem fotografiere ich, im Auftrag von Kunden, für verschiedene Themenbereiche.

Unter dem eigenen Bildershop können Sie von mir fotografierte Werke erwerben.

Nach meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann an den EDV-Schulen Wiesau folgten die ersten Aufträge der Homepageerstellung. Da ich mit Photoshop vorher schon viel gearbeitet hatte, habe ich schließlich meine Leistungen um das Designen und Entwerfen von Homepages und verschiedenen Printerstellungen erweitert.